„Goodbye Deutschland”: Ehe-Aus nach nach 30 Jahren – Tanja wurde auf Mallorca betrogen

0
10

Palma de Mallorca –

Das Paar war 30 Jahre zusammen und 28 Jahre verheiratet, haben drei Kinder und sind zusammen nach Mallorca ausgewandert: Doch jetzt kommt der Schock – die „Goodbye Deutschland”-Auswanderer Tanja und Jürgen Kasper haben sich getrennt.

Sie eröffneten ein Kosmetikstudio  und ein Ice-Cream-Roll-Laden auf der spanischen Ferieninsel. Das Paar hielt zusammen.

tanja kasper goodbye deutschland - „Goodbye Deutschland”: Ehe-Aus nach nach 30 Jahren – Tanja wurde auf Mallorca betrogen

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Tanja und Jürgen Kasper.

Foto:

TV NOW

„Goodbye Deutschland“ Tanja Kasper:

Doch die Liebe war offenbar nicht stark genug: Jürgen ist seiner Frau fremd gegangen. Bei dem ganzen Stress und der vielen Arbeit blieb die Beziehung des Paares auf der Strecke…

In der aktuellen Folge von „Goodbye Deutschland” wurde jetzt der Werdegang der Kaspers gezeigt. 

Tanja erzählt dem Goodbye-Team: „Wir hatten ganz normalen Stress. Aber irgendwann bekam ich von einer Kundin die Nachricht: ‚Du und dein Mann, seid ihr noch zusammen?‘ Ich habe ihr dann gesagt: ‚Ja, ein bisschen Stress. Aber so normal halt‘.“

Kurze Zeit später stellt sich heraus, ihr geliebter Mann hat einer fremden Frau die Füße im Hotel massiert. Eine Kundin hatte die Szene beobachtet und sofort Tanja alarmiert. „Das war nicht so witzig“, erklärt die 47-Jährige rückblickend. Sofort stellte sie Jürgen zur Rede, doch er erwiderte nur grinsend: „Ist halt so.”

„Goodbye Deutschland“: Tanja Kasper wurde auf Mallorca betrogen

Tanja blieb stark, wollte die Ehe retten und ihm dennoch verzeihen. Aber ihr untreuer Ehemann machte ihr und dem Familienglück ein Strich durch die Rechnung: Er könne seiner Noch-Ehefrau nicht garantieren, ob er zu seiner Geliebten zurückkehrt. 

Da ist bei ihr die Fassung durchgebrannt. Sie sagt in der Vox-Sendung: „Fahr mich bitte zum Flughafen.” Mit dieser Aussage war das Ehe-Aus der Kaspers letztlich besiegelt. Beide gingen getrennte Wege und verließen schließlich die Insel.

Die drei Kinder sind fassungslos. Tochter Jessica (26) vermutet bei ihrem Vater eine Lebens-Krise. „Ich hätte das bei ihm nie gedacht“, sagt die 26-

promi tanja kasper insta - „Goodbye Deutschland”: Ehe-Aus nach nach 30 Jahren – Tanja wurde auf Mallorca betrogen

Nach 30 Jahren Ehe ist Schluss: Doch mittlerweile ist Tanja Kasper (47) wieder glücklich an den Herren vergeben, mit dem sie auf diesem Bild auf ihrem Instagram-Account für ein Selfie in die Kamera lächelt.

Foto:

www.instagram.com/kosmetikundmeer

„Goodbye Deutschland“: Tanja Kasper ist zurück auf Mallorca und frisch verliebt

Am Ende fügt Tanja beim „Goodbye Deutschland“-Interview hinzu: „Arenal ist ein Sumpf. Einige werden hineingezogen. Andere nicht.”

Doch bei Tanja gibt es eine glückliche Wende. In den letzten Monaten ist viel bei ihr passiert: Sie ließ ihre Haare lang wachsen und kehrte mit der Typveränderung nach Mallorca zurück…

Und seit wenigen Wochen ist sie wieder frisch verliebt. Auf Instagram zeigt sie ihren neuen Herzmann und verrät: „Manchmal kommen Dinge dann, wenn man sie nicht erwartet.”

Und wie steht es um Ex-Mann Jürgen? Der Beauty-Salon der Kaspers ist mittlerweile Geschichte. Jürgen verdient seinen Lebensunterhalt als Kellner in einem Restaurant in Ballermann-Nähe. Jährige. Zu seinem aktuellen Beziehungsstatus möchte er sich nicht öffentlich äußern. „Ich will meine Privatsphäre“, meint er nur schnippisch. (gka)

Source link