Seinen bekanntesten Song kennt jeder: US-Rockstar tot – Tragische Details zur Todesursache  

0
4


+

Eddie Money, US-amerikanischer Rocksänger, ist tot. 

Seinen berühmtesten Song „Take Me Home Tonight“ kennt nahezu jeder, nun ist der US-Rockstar Eddie Money tot. 

Update vom 14. September: Wie jetzt bekannt wurde, litt Eddie Money auch noch an einer Herzerkrankung wegen der er seine Krebsbehandlung nicht weiterführen konnte. Nach einer Operation an den Herzklappen sei er zusätzlich an einer Lungenentzündung erkrankt.

Seinen bekanntesten Song kennt jeder: US-Rockstar tot – Todesursache bekannt  

News vom 11.September: Los Angeles – US-Rockstar Eddie Money ist tot. Das bestätigte seine Presseagentin Cindy Ronzoni am Freitagvormittag. Der 70-jährige Sänger erlag demnach am gleichen Tag einer Krebserkrankung. Mit seinem Song „Take Me Home Tonight“ erlangte Money weltweit Berühmtheit.

Eddie Money: „Take Me Home Tonight“-Rockstar stirbt

Schweren Herzens verabschieden wir uns von unserem liebenden Ehemann und Vater. Es ist so schwer, sich unsere Welt ohne ihn vorzustellen, aber er wird durch seine Musik ewig weiterleben“, erklärt sein Management demnach. 

Erst im August erklärte der 70-Jährige, an Speiseröhrenkrebs erkrankt zu sein. Kurz zuvor wurde er noch am Herzen operiert. Nun die traurige Nachricht aus Los Angeles (Kalifornien). 

Vor wenigen Tagen erschütterte die Musik-Welt bereits der Tod einer „unnachahmlichen Stimme“: Fans und Weggefährten trauern um Frank MacKay.

Source link